Sportschützen

Aus Anlass seines 150. Jubiläums hat der WSB einen Mannschaftswettbewerb im Vogelschießen ausgeschrieben. Mit Unterstützung der Krombacher Brauerei werden in den 34 Schützenkreisen des WSB Vorkämpfe durchgeführt.Die Siegermannschaft, bestehend aus 5 Schützen, wird ermittelt durch den direkten Vergleich im K.O.-System. Der Schützenkreis  Recklinghausen startete das Vogelschießen auf dem Schießstand das BSV Marl Drewer. Mit den Schützen Mark Jaust, Oliver Strassmann, Klaus Borzym, Christoph Strauss und Regina Vongehr konnten wir uns bis ins Finale vorkämpfen. Hier erwartet uns ein etwas längerer Zweikampf mit der BSG Suderwich. Mark Jaust erlöste uns letztendlich und holte mit seinem letzten Schuss den Vogel von der Stange. Somit konnten wir die Siegprämie in Höhe von 100 € einfahren und uns die Teilnahme auf Landesebene sichern.

die nächsten Termine

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise