Sportschützen


Um den Nachwuchs braucht sich die Sportabteilung der BSG Stuckenbusch Hochlarmark II keine Sorgen machen. Beste Ergebnisse sind auf der Jugend Kreismeisterschaft vom Schützenkreis Recklinghausen errungen worden.
Beim  Auflageschießen der Schüler gingen 4 Stuckenbuscher Schüler in Natrop Pelkum an den Start.
Anika Höflich  errang für Stuckenbusch in der U12 Lichtgewehr Auflage mit 177 Ringen den 2.Platz
Bei den Schülern U 14 Luftgewehr Auflage errang die Mannschaft, bestehend aus Klemens Kirschner, Emely Höflich und Nina Niermann den 2. Platz mit 557 Ringen. In den Einzelwertungen errang Klemens Kirschner bei den Schülern den 1. Platz mit 196 Ringen. Die Schülerrinnen Emely Höflich belegte ebenfalls den 1. Platz mit 182 Ringen. Nina Niermann landete mit 179 Ringen auf Platz 5
Das Freihandschießen mit dem Luftgewehr fand auf dem Schießstand des PSC Recklinghausen am 10.12.2017 statt. An diesem Schießwettbewerb nahmen 6 Stuckenbuscher Schützen aus den Schüler-, Jugend- und Juniorenklassen teil.
Bei den Schülern errangen Klemens Kirschner mit 173 Ringen und Nina Niermann mit 169 Ringen beide den 2. Platz in den jeweiligen Gruppen.
Bei der männlichen Jugend konnte Rene Wagner mit 345 Ringen den 2. Platz für sich behaupten.
Bei den Junioren konnten die ersten beiden Podest Plätze für Stuckenbusch reserviert werden. Leon Huber wurde Kreismeister mit 366 Ringen sein Bruder Sascha Huber sicherte sich den 2. Platz mit 353 Ringen. Bei den Juniorinnen haben wir ebenfalls den 2. Platz errungen, Svea Rosengart konnte sich mit einem Ergebnis von 376 Rinnen behaupten.
Allen aktiven Schützen und Schützinnen einen herzlichen Glückwusch zu diesem tollen Ergebnis. Wir drücken die Daumen für die Bezirksmeisterschaft im Februar.

die nächsten Termine

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise